Merz ode Ricarda Lang, wer macht bessere Politik?

9 Antworten

Merz ganz klar.Grüne wenn ich schon Harbeck Barbock Folgen sehe wie kan ich davon ausgehen das die besser ist.

Na kommt, diese Frage geht direkt von hinten durch die Mitte. Jeder weiß doch, daß März besser aussieht. Bei Ricarda fällt der Blick zuerst auf ihr Doppelkinn. Den Kerlen fehlt dann was, weil sie sonst zuerst auf den Busen schauen. Folglich ist egal was sie sagt.

Aus der Sicht von Privatfliegern und der Finanzbranche mit Sicherheit Merz. Es kommt also auf die Gehaltsklasse an.

angesichts der Lage, in der wir uns momentan befinden: eindeutig Friedrich Merz

allzu lange würde ich ihn aber nicht regieren lassen, schon gar nicht allein

Merz kann ich persönlich zwar auch nicht ab - aber was Ricarda Lang da macht, verdient nicht einmal, überhaupt als "Politik" bezeichnet zu werden.