Wärst du gerne Ricarda Lang?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 95%
Ja 5%

12 Antworten

Nein

Hiii,

Nein,ich wäre nicht gerne sie.😅😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Nein, ich möchte niemand anders sein, als ich bin.

Aber ich kann Ricarda Lang überhaupt nicht leiden.

Das hat nichts mit ihr zu tun, ich habe auch nichts gegen sie und finde das Bashing wegen ihres Gewichts so oder so unerträglich, aber grundsätzlich: Ich möchte überhaupt niemand anderes sein - und 25 Jahre jünger müsste ich so oder so nicht nochmal sein.

Nein

Nein, für ihre Figur kann sie möglicherweise nichts aber ihr Studium hätte sie abschließen können.

Nein

Nein, ich hätte Sorge, dass das Geld nicht fürs Essen reicht