Was ist deine Meinung über die Politikerin Ricarda Lang?

Insgesamt nicht gut 78%
Insgesamt gut 13%
Anders 9%

46 Stimmen

3 Antworten

Insgesamt nicht gut

Sie wirkt auf mich wie ein bockiges, undiszipliniertes, vorlautes Kind, dem die Eltern zuviel Fastfood und Süßigkeiten geben.

Liebello  25.09.2022, 23:03

da ist was dran

LouPing  24.09.2022, 22:19

Oder so.

Insgesamt gut

Sie macht einfach ihren Job. Nicht mehr und nicht weniger. Allerdings sollte sie sich mal gründlich mit dem Sinn und Unsinn von homöopathischen Arzneien beschäftigen, statt die Diskussion im Landesverband BW abzuwürgen.

Insgesamt nicht gut

Irgendwie ähnlich wie Andrea Nahles bei der SPD. Und zwar nicht wegen des Körperbaus, sondern weil große Klappe und nix dahinter. Gut, ein oder zwei Mal habe ich auch mal was sinnvolles von ihr gehört. Aber insgesamt meine ich das schon so, wie ich das schreibe.