Ist Ricarda Lang die schönste Politikerin der welt?

4 Antworten

Schönheit ist immer eine sehr subjektive Bewertung. Sie liegt im Auge des Betrachters. Schönheit ist aber auch keine Kategorie in der Politik.

Es gibt soviele Politikerinnen auf der Welt die Du garnicht alle kennenlernen kannst. Zudem liegt Schönheit im Auge des Betrachters, heißt: Ist subjektiv...

Also in meinen Augen nein da ist sie das absolute Gegenteil davon. Für mich ist sie die hässlichste Politikerin der Welt.