Welche junge Politikerin hört sich am vielversprechendsten an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Emilia Fester 45%
Lisa Schäfer 18%
Merle Spellerberg 18%
Wiebke Winter 9%
Emily Vontz 9%
Catarina dos Santos-Wirtz 0%
Franziska Brandmann 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Emilia Fester

Bisher habe ich nur Wiebke Winter von den sieben genannten gekannt, aber Emilia Fester sieht von allen am symphatischten aus finde ich. Das von mir vor ein paar Monaten zufällig gesehene Video-Portrait über Wiebke Winter hat mir bspw. überhaupt nicht gefallen, da sie darin auf mich keinen ehrlichen Eindruck machte.

Emilia Fester/ Grüne

Bild zum Beitrag

Wiebke Winter / CDU

Bild zum Beitrag

Emily Vontz / SPD

Bild zum Beitrag

Lisa Schäfer / CDU

Bild zum Beitrag

Merle Spellerberg / Grüne

Bild zum Beitrag

Catarina Dos Santos W. / CDU

Bild zum Beitrag

Franziska Brandmann /FDP

Bild zum Beitrag

Auch interessant finde ich, dass viele der Pressefotos der Politikerinnen kaum ernste Gesichter zeigen, denn fast alle lächelnde Menschen sehen freundlich aus, das wahre Gesicht/ Charaktereigenschaften von Menschen lassen sich jedoch am besten erkennen, wenn sie einen neutralen Gesichtsausdruck zeigen.

 - (Frauen, Politik, Menschen)  - (Frauen, Politik, Menschen)  - (Frauen, Politik, Menschen)  - (Frauen, Politik, Menschen)  - (Frauen, Politik, Menschen)  - (Frauen, Politik, Menschen)  - (Frauen, Politik, Menschen)