Eure Wahrnehmung einer Politikerin XV?

4 Antworten

Persönlich ist sie mir unglaublich unsympathisch. Das ist natürlich einfach Geschmackssache.

Politisch finde ich sie entsetzlich. Nur dümmliche Worthülsen, sehr links, sie hat keinerlei Lösungen zu biete, sondern nur Forderungen und Polemik.

Ohne jede Qualifikation auf einem wichtigen Posten, noch dazu extrem jung, total unerfahren. Einfach absurd so etwas.

Auf Qualifikation und Kompetenz scheint es nicht mehr anzukommen. Das ist schade und dafür ist Ricarda Lang eines der besten Beispiele.

Bild zum Beitrag

Eine würdige Nachfolgerin von Claudia Roth.

 - (Meinung, Partei, Bundestag)  - (Meinung, Partei, Bundestag)

Die Dame nehme ich überhaupt nicht "wahr".

Ihr Geplapper unterscheidet sich in nichts von den leeren Worthülsen, die Grüne und Linke abzusondern pflegen.