Was is eure Meinung dazu das ricarda lang Essens Tipps und gibt?

3 Antworten

Naja spricht grundsätzlich nichts dagegen.

Ich habe auch schon jungen Eltern Tipps gegeben obwohl ich keine Kinder habe.

Nur weil man selber etwas falsch macht heißt das nicht automatisch das man es nicht besser weiß.

Außerdem wissen wir nicht ob Frau Langs Übergewicht von ihrer Ernährung kommt oder möglicherweise mit zb. einer Stoffwechselstörung zusammenhängt.

Ich finde es prima Belustigend. Kannsge dir nich ausdenken 😄😆🤣. So wie wenn eine Taubstumme im Blindenheim die Farben erklärt.

Sie kann da ja kaum ein Vorbild sein. Unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung