Meinung zu Friedrich Merz?

8 Antworten

Hallo

Meinung zu Friedrich Merz?

Friedrich Merz wäre ein vorzüglicher Kanzler, mit Kompetenz und Sachverstand, bereit, auch unbequeme Wege zu gehen, damit Deutschland wieder aus der Rezession geführt wird.

Was Friedrich Merz auszeichnet...

Friedrich Merz ist intelligent, gebildet, authentisch und ein begnadeter Rhetoriker.

Merz weiß wie Führung geht. Das muss man in der freien Wirtschaft Tag für Tag beweisen, entgegen unserem aktuellen Kanzler, der sich damit einen Namen gemacht hat sich wegzuducken, grundsätzlich keine Fragen zu beantworten und dem deutschen Volk Angst vor einem Atomkrieg einzureden versucht...

Auch die Erfahrungen von Friedrich Merz, in der freien Wirtschaft, halte ich für einen großen Vorteil.

Jeder setzt seine Prioritäten. Ich ziehe Klartext vor und Menschen, die sich bereits auch in der freien Wirtschaft behaupten konnten. Allerdings störe ich mich auch nicht an dem Geld und Erfolg anderer Menschen.

Mit Friedrich Merz verfügt die CDU über einen Vorsitzenden und Kanzlerkandidaten der Klartext redet und handelt, selbst wenn zu befürchten ist, dass wieder eine Lügenkampagne gestartet wird. Mit Friedrich Merz bekommt Deutschland wieder einen Kanzler der das Land über seine Person stellt, auch wenn das bedeutet, dass Hetzkampagnen erfolgen.

Alles Gute Dir... und bleib gesund

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

- (Politik, Deutschland, Wahlen)

Sie war 1997 schon schlecht, 2000 auch, 2004 und 2006 hat sich das nicht geändert und bis heute denke ich mir: Merkel hatte ihren Grund, warum er nicht die erste Geige spielen durfte, Merkel hatte recht.

Friedrich hat vor so vielen Dingen Angst, sonst würde er nicht so reagieren. Dabei kann man Angst ablegen, wenn man lernt, Dinge, die man nicht kennt, genauer zu betrachten.

Zudem nutzt er jedes Mittel, um seine Sachen durchzubekommen, benimmt sich wie ein vierjähriger vor einem Süßigkeitenregal.

Bei diesen Herausforderungen hätte ich mir jemand anders als Kanzler gewünscht.

Ich hoffe er kann was reißen sonst sehe ich blau für die Zukunft.

Ein smarter Mann von Welt ist er ja.

Ich finde ihn nicht sympathisch. Aber darauf kommt es nicht an. Es kommt darauf an, dass die nächste Regierung stabiler wird als die "Ampel", und dass die Probleme jetzt angegangen werden, auch international. Und dafür kann man ihm nur alles Gute wünschen, und eine gute Hand