Köntet ihr euch Ricarda Lang als Kanzlerin 2025 vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

😂😂 Danke für den Lacher des Tages. Und während ich mir die Augen wieder trockenwische, kann ich nur erwiedern: Nein, kann ich mr weder Lang noch Breit vorstellen.

Nein

Auf keinen Fall. Sie ist wirr und denkt kein bisschen nach. Außerdem hat sie noch nie richtig gearbeitet und keine Ahnung davon, wie es als "normales" Mitglied der Gesellschaft schon ist. Sie (ein adipöser Pommespanzer) gibt der Bevölkerung Ernährungstipps ?! Und dann wundert sie sich, wenn das Volk sich verarscht vorkommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein niemals!

Nein

Ebensowenig wie Barbock Habeck.

Wir brauchen jemand für Deutschland nicht dagegen und unsere Wirtschaft sonst lacht das Ausland wie ein Smile.

Ja

Ja, aber nur in meinen Albträumen. Dort ist die dann auch noch zusätzlich Ernährungsberaterin.

Gruselig!