Warum wird ständig behauptet, Ricarda Lang wäre nicht beliebt?

8 Antworten

Ich kenne die Person nicht, aber Leute werden nicht nur eingeladen, wenn sie beliebt sind, sondern auch dann, wenn sie kontrovers sind. Dann schalten einen Haufen Leute ein und können sich mit Inbrunst über die Person aufregen.

Sie ist unbeliebt. Sie ist nach 14 Semester (!) Jura ohne Abschluss die typische Studienabbrecherin, die politische Karriere macht. Sie kann nichts und hat nie produktiv gearbeitet. Ihre Qualifikation besteht darin, die grünen Parolen ohne Punkt und Komma abspulen zu können.

Sie ist beliebt bei rotgrünen Journalisten, deswegen ist sie Dauergast im ÖRR. Das Wahlvolk muss mit Zwangsgebühren den Staatsfunk bezahlen.

Sie hat eine eigene Meinung und polarisiert. Das wollen die Leute sehen. Und wenn dazu jemand ne optische Auffälligkeit hat, zieht das zusätzlich auch noch ein paar Fetischisten vor den Fernsehapparat. ---> Einschaltquote steigt.

Sie ist nicht beliebt, sie ist Parteivorsitzende einer Regierungspartei.

Huflattich  11.03.2024, 09:35

...und was für einer...

Janaki  11.03.2024, 09:37
@Huflattich

... einer der Farben, aus denen man braun zusammenmixen kann ...

Ihre Beliebtheit ist so groß, dass sie bei der Bundestagswahl 2021 in ihrem Heimatwahlkreis Backnang-Schwäbisch-Gmünd einen beachtlichen 5. Platz verbuchen konnte.

Nur die Kandidaten von CDU, SPD, FDP und AfD konnten mehr Stimmen auf sich vereinen. 😉