Was haltet ihr von Ricarda Lang( Grüne)?

6 Antworten

Eine kompetenzbefreite Witzfigur.

Da herrscht offenbar "Fachkräftemangel".

Ist das wirklich das Beste, was die Grünen zu bieten haben?

Tuedelue123  24.10.2023, 18:28

Ne das Beste was die zu bieten hatten, war Boris Palmer. Aber den ekeln die ja auch raus.

Interesierter  24.10.2023, 18:44
@Tuedelue123

Der war ihnen zu unbequem.

Außerdem macht er Realpolitik. Und das auch noch erfolgreich.

Sowas geht ja mal gar nicht.

Ich denke, da ist es schade für jede Minute die man verschwendet , um über diese R. Lang (GRÜNE) zu diskutieren.

Sie redet ohne Ende, wiederholt sich dauernd und die Inhalte ihres Geschwafels reissen niemanden vom Hocker. Was aber soll man von Menschen erwarten, die keinerlei Berufsausbildung nachweisen können ?

Je niedriger die Bildung, umso größer der Mund. Mit ihrem Geschwätz versucht sie zu verdecken, dass sie nichts kann.

Sie wurde eben von ihrer Partei auf den Posten einer Vorsitzenden gehoben.

Für mich eine Lachnummer die uns Steuerzahler nur jede Menge Geld kostet

Da ist ein Denkfehler drin:

Eine demokratisch gewählte Partei wird ausgegrenzt, aber die demokratisch gewählte Bundeskanzlerin musste weg.

Es muss einem nicht jede Partei gefallen, und das ist auch gut so. Sonst wüsstest du ja nicht, welche Partei du wählen sollst.

Basstom  24.10.2023, 19:06
... aber die demokratisch gewählte Bundeskanzlerin musste weg.

Welche demokratisch gewählte Bundeskanzlerin musste weg? Habe ich etwas verpasst?

aber sich selbst als demokraten zu bezeichnen, aber eine demokratisch gewählte Partei katigorisch auszuschliessen das ist für mich an lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Dazu möchte ich nur eins sagen: 1933 kam in Deutschland die NSDAP an die Regierungsmacht. Demokratisch gewählt und legitimiert!

DerjungeTyp29
Fragesteller

Selbst wenn, ist sie trotzdem keine „ demokratin“

Es gibt keine einzige Demokratische Partei in

Deutschland, der Bürger darf nur wählen, ansonsten hat er die Klappe zu halten und hat absolut kein Mitsprache Recht.

Deutschland ist ein undemokratisch USAArschriecherisches Land!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung