Was haltet ihr von Ricarda Lang?

Unholdi  02.02.2025, 17:03

Warum?

Jannis131 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 17:14

Ja ich wollte eure Meinung hören

Unholdi  02.02.2025, 17:27

Zu was, zu ihrer Höschen Größe, zu ihrem Intellekt??

Jannis131 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 18:23

Zu Ihrer Politik

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typische Grüne Politikerin.

Qualifikation ist nicht so wichtig. Hauptsache die ideologisch korrekte Selbstdarstellung passt.

Ihr selbstkritischer Auftritt hat mich echt überrascht, Respekt.

Als Politikerin fällt mir über sie sonst nichts positives mehr ein.

Hat ihren Kopf hingehalten für etwas was andere gemacht haben.
Starke Aktion!

Äußerst sympathisch, insbesondere nachdem sie ihren Rücktritt angekündigt hat sind ihre Beiträge weitaus kontroverser geworden. Ich mag ihre, seitdem auftretende, messerscharfe Kritik, an den Grünen selbst, aber insbesondere ihre Analysen zur Union gefallen mir.

Gruß

Eragon

Versager durch und durch!!!!! Nichts - mit - Abschluß gelernt. Lehre, wie buchstabiert man das, vom schreiben ganz zu schweigen! Nie gearbeitet. Den Begriff Berufserfahrung kennt sie überhaupt nicht. Ein Glück, daß dort der "Ofen" bis auf weiteres aus ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zalla55  02.02.2025, 17:10

Politik ist ja keine Arbeit, nur Hobby. Oder wie meinst du das?

Shukow  02.02.2025, 17:26
@Zalla55

Ich kann dir sagen, was Politik ist. Aber ganz genau. Schalte mal die Zeit der deutschen Einheit ein. Schalte mal die Namen Kohl, Strauß,l Genscher ein. Heutzutage sehe ich, abgesehen von der AfD, dort nur noch Luschen, halbe Hemden, Großschnauzen und "ganz besondere" und normale Versager. Zu den normalen Versagern gehört diese Person nicht. Und das schreibt einer Bj.1961, einstmals Meissen.

Zalla55  03.02.2025, 08:37
@Shukow

Was soll ein AfD-Fan auch sonst absondern als nur Hass und Verachtung? Ganz nach den Vorbildern ... 🙄

Shukow  03.02.2025, 09:07
@Zalla55

Der kann dir auf jeden Fall etwas vormachen und deutlich mehr absondern, wenn er sich in meinem Alter befindet und ein kleines bisschen mehr als du kennengelernt hat.

Zalla55  03.02.2025, 09:36
@Shukow

Mit meinem Alter bin ich eher verständnisvoll und weiß, was rechtsextreme Volksverdummer anstellen können.

Shukow  03.02.2025, 10:36
@Zalla55

Dann bist also auch, wie ich, aus dem alten DDR Laden. Bist dort geboren und auch aufgewachsen und kennst die NVA höchstpersönlich, inklusive das MfS. Falls nein kannst du in diese Richtung auch keinen Kommentar abgeben.

Zalla55  03.02.2025, 11:41
@Shukow

Als Wessi werde ich mich zur DDR eher zurückhalten. Aber gegen Rechtsextremisten habe ich schon eine ausgeprägte Abneigung. Und wenn eine Partei Deutschland zugrunde richten könnte, ist es die AfD. Was vermutlich aber nicht dazu kommt.

Shukow  03.02.2025, 11:43
@Zalla55

Und ganz genau diese Aussage bestreite ich, vehement, in Richtung zugrunde richten, bezüglich AfD.