Wie findet ihr die Person Ricarda Lang?
51 Stimmen
3 Antworten
Die Person Ricarda Lang kenne ich nicht.
Die Politikerin .... naja... überzeugt mich nicht so sehr.
Ich habe Interviews mit ihr gesehen die ertragbar bis passabel waren.
Im großen und ganzen aber finde ich sie nicht so dolle.
Respekt für Ricarda Lang ? , das fällt mir sehr schwer, nicht beleidigend zu werden.
Alles an ihr finde ich schlecht. Wie kann eine Partei sich derart mit einer solchen Person bloß stellen? Wo soll der Respekt herkommen?
Ihr fehlt offensichtlich eine angemessene Selbsteinschätzung. Ich halte sie schon für sensibel, vielleicht auch für Schmalspur intelligent, aber insgesamt eine totale Fehlbesetzung bei den "Grünen".
Was treibt diese Frau in die große Politik, glaubt sie die Welt retten zu müssen?
Daran sind schon viele Menschen gescheitert!
Ich finde, wir sollten hier mal eine Umfrage starten, wie wir "poppedelfoppe" als Person finden, wo wir genau das auch mit nur genau einem Wort abschließend beurteilen. Das wäre ähnlich sinnvoll wie diese hier. Würdest du das cool, fair, sinnvoll finden, wenn wir über dich als Menschen mit all deinen Stärken, Schwächen, Eigenheiten, Vorlieben, Abneigungen, Gefühlen und Taten in deinem Leben so mal eben nebenbei mit einem Klick urteilen würden?
Okay. Welche Vorbildfunktion und besondere Fähigkeiten haben denn zum Beispiel Söder, Merz, Höcke oder Weidel?
Für mich sind alle Politiker grundsätzlich fragwürdig. Sie haben in der Regel Ellenbogen. Da sie immer mehr Macht anstreben, kann diese neu gewonnene Macht zum Realitätsverlust führen. Ihre Taten lassen auf die Person schließen. Ihre Ehrlichkeit und Redlichkeit stehen auf dem Prüfstand. Man kann nur spekulieren mit wem man es zu tun hat. Der Gedankenaustausch unter den Bürgern ist wichtig. Politiker sind Schauspieler, die u. a. durch Verschweigen die Wahrheit verbergen. Die Bürger möchten gut durch eine Regierung vertreten werden. Wem kann man denn vertrauen? Auch meine Wahl von Politikern, hat häufig zu Enttäuschungen geführt. Es ist für uns alle tragisch, nach der Wahl ist eine Korrektur der Politik nicht mehr möglich. Die Regierung klebt an ihren Sesseln, sie sitzen häufig Probleme aus.
Wenn dir Machtstreben und fehlende Redlichkeit widerstrebt, wieso beschäftigt dich dann ausgerechnet die Bundesvorsitzende der Grünen? Diese Partei ist rund um "Nebeneinkünfte"und Korruptionsfälle maximal dann führend, wenn man die Tabelle umdreht. Wenn es dir also um diese Problematik geht, dann leg den Fokus doch lieber mal auf Merz, Spahn und Co.!
Natürlich nehmen es alle Politiker mit der Wahrheit nicht so genau! Es ist ja auch ihre Aufgabe, für ihre eigene Partei zu argumentieren. Bei Frau Lang stören mich Äußerlichkeiten, aber auch ihr Anspruch auf Besserwisserei. Wo nimmt diese Frau ihr Selbstbewusstsein her, das stößt mich stark ab, obwohl sie lieber in der 3. oder 4. Reihe stehen sollte!
Würdest du ihr Selbstbewusstsein genau so problematisch finden, wenn sie ein Mann wäre? Hast du da mal intensiv drüber reflektiert? Und Äußerlichkeiten - bist du eine derart 100%ige Schönheit, dass du dich da über andere erheben kannst? Und selbst wenn - denkst du, dass es auf Äußerlichkeiten bei ihrem Job ankommt?
Wir stehen nicht in der Öffentlichkeit! Als Künstler darf man Dinge tun, es geht um Kunst. Bei der Politik geht es schon um Vorbildfunktion und besondere Fähigkeiten. Wer das nicht darstellen kann, der sollte nur im Hintergrund arbeiten!