Was haltet ihr von Ricarda Lang?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich halte Ricarda für unfähig 77%
Andere Antwort 13%
Ricarda ist eine gute Politikerin 10%

5 Antworten

Ich halte Ricarda für unfähig

Sie setzt die Reihe der Gescheiterten bei den Grünen fort: Lehrstellenabbrecher Fischer wurde Taxifahrer, und die Frau Lang hat bisher auch noch nichts im Leben zuwege gebracht.

blackbarefoot  16.08.2022, 21:47

... und es ist mehr als traurig, das sich daran in absehbarer Zeit nichts ändern wird. Solche Komikerinnen und Komiker gibt es, wenn auch nicht in dieser Ausprägung, leider auch in anderen Parteien ... Deutschland gute Nacht !

Andere Antwort

Gut, dass auch ein paar Mädels in der Politik mitmischen. Aber ich finde, wir bräuchten gerade zu dieser Zeit ein paar Leute an der Spitze, die bereit und fähig sind, Verantwortung und Führung zu übernehmen.

ich finde sie von ihrer Art her anstrengend

inhaltlich weiß ich nicht, was sie möchte und macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Ich halte Ricarda für unfähig

Mir fehlt komplett der intellektuelle Zugang zu dieser Person

Andere Antwort

🦈

Was haltet ihr von Ricarda Lang?

Ist lustisch, perfekt für B90/Grüne und ansonsten habe ich keine explizite Meinung - aber sie hat angenehm dezenten Akzent.