Wie findet ihr die Politik von Ricarda Lang?

2 Antworten

Dass sie im Ausland geschätzt wird, halte ich für eine steile These. Sollte es so sein, dann sicher auch nur, weil sie nicht dort mit ihrer Politik die Bürger drangsaliert, sondern hier bei uns. Man kann sich auch glücklich schätzen für Dinge, die man nicht hat (nicht haben muss).

earnest  18.04.2023, 10:09

In welcher Form hat sie dich denn schon drangsaliert?

NicoFFFan  18.04.2023, 16:19
@earnest

Für mich stellt sich hier eher die Frage, inwieweit es sich überhaupt noch lohnt, auf Deine Kommentare noch einzugehen, Earnestro. Mehr als irgendwelche Spitzen kommen ja so und so nicht bei Dir heraus.

earnest  19.04.2023, 13:37
@NicoFFFan

Wirst du schon wieder persönlich?

Ich hatte übrigens nicht DICH gefragt.

NicoFFFan  19.04.2023, 14:16
@earnest

Du kommentierst aber Deine unmöglichen und unbegründeten Spitzen jedem und wirst selbst auch ständig persönlich

NicoFFFan  19.04.2023, 14:18
@earnest

...und auf meine Fragen an Dich bist Du aber dennoch nicht eingegangen. Die betrafen auch eine Deiner Spitzen.

earnest  28.04.2023, 20:41
@NicoFFFan

Du kannst meinethalben nun auch gern deine persönlichen Kommentare einstellen.

Ciao.

Sie polarisiert halt. Was nicht unbedingt was schlechtes sein muss, da sie damit auch Leute erreicht, die sich sonst mit ihren Anliegen nicht auseinandersetzen würden.

Nur das ganze body-shaming Gedöns sollten sich manche Leute mal sparen. Außer, dass man die Leutz für dumm hält, bewirkt das nichts.