Mein Hund braucht dringend eine Zahnbehandlung, wer kann helfen?

8 Antworten

Über sowas kann man im Voraus mit dem Tierarzt sprechen. Es gibt sicherlich die Möglichkeit, den Betrag in ein paar Raten abzuzahlen.

was heißt ob du ihn verrecken lassen musst. Ja Tierarztkosten können hoch sein, versuche eine Ratenzahlung zu vereinbaren oder suche einen Tierarzt der günstiger ist. daher vorab eine Tierkrankenversicherung abzuschließen

Bring den Hund ins Tierheim und informier die Mitarbeiter, dass der Hund dazu neigt Leinen durchzubeißen.

Nein verrecken lassen, musst du ihn sicher nicht. Du musst halt sehen, wo du das Geld auftreibst.

Jede Dienstleistung kostet Geld. Das sollte man wissen, wenn man einen Hund hält. Entweder spart man, oder man besorgt sich eine Krankenversicherung für den Hund.

Ich habe neulich auch über 900 € für die Zahnbehandlung eines Chihuahuas bezahlt. Aber bei mir übernimmt das die Versicherung.

Miele1987
Fragesteller

wenn ich das Geld hätte wärs nicht das Problem.

Aber für einen streuner einen Kedit aufzunehmen finde ich doch echt hart

Bei Gesundheitlichen Problemen bist du verpflichtet dein Tier zu einem Tierarzt zu bringen, ansonsten machst du dich strafbar. Frag doch einfach nach ob du in Raten zahlen kannst. Ansonsten leih dir Geld, wenn du dauerhaft Geld Probleme hast, solltest du dir vielleicht überlegen den Hund in bessere Hände abzugeben