Normal das man sich extrem um besten Freund sorgt und ihm helfen will um jeden Preis?
Sage ihm das jetzt schon zum 100mal… Wir sind meine M18
Diggah, bist du auch absichtlich auf Ragebait aus oder was soll das?
Nein? was für ragebait
6 Antworten
Deine Absichten sind ja durchaus gut - aber was willst Du denn machen, wenn Dein "Bro" absolut beratungsresistent zu sein scheint? Zu irgend etwas zwingen kannst Du ihn ja nicht!
So leid es mir auch tut: Du hast anscheinend keine andere Wahl, als Deinen "Bro" mit vollem Speed ins Klo fahren zu lassen. Er wurde ja oft genug von Dir gewarnt - also kann er Dir auch nicht vorwerfen, daß Du ihm nicht helfen wolltest.
Manche Leute müssen eben erstmal kräftig auf die Nase fallen, bevor sie es kapieren. Traurig, aber wahr!
Leute die mit Bruder und Digga sprechen, da weiß ich nie ob ich die Alder'n, Bitchen oder slappen soll. 🙄
Du kannst es ihm auch nochmal sagen, aber verstehen muss er es am Ende selber.
Anscheinend ist sein Zeugnis nicht so gut das sich die Headhunter um ihn reißen.
Da wird er mehr Einsatz zeigen müssen. 👍
Mir war einfach danach.
Was ist mit dir, hast du schon von Slang gehört, oder das es unhöflich ist eine Frage mit einere Gegenfrage zu beantworten?
Schon ziemlich dumm über die Sprache eines anderen zu meckern und dann von Höflichkeit zu reden.
Ich habe nicht gemeckert sondern eine Aussage getroffen.
Habe deine Fragen beantwortet und von dir immer noch keine Antwort bekommen.
Es ist okay wenn du nicht antworten magst, die Unterhaltung mit dir ist dann aber auch erschöpft.
Hab einen schönen Tag noch. 😊
Das ist wirklich so Mega nett von dir aber wenn er es nicht schätzt und selber nicht will hat’s leider meistens keinen Zweck :/
Hi,
Du hast es ihm recht eindringlich gesagt und jetzt liegt es einzig und allein an ihm, was er daraus macht.
Hört er drauf, schön. Hört er nicht drauf, MUSS es Dir egal sein, weil Du nicht mehr viel mehr machen kannst.
Du kannst ihn begleiten, misch Dich aber nicht weiter ein. Wenn er nicht darauf hört, muss er es auf die harte Tour lernen und wird das ein oder andere mal straucheln oder fallen.
Greif jetzt nicht weiter ein. Du hast getan was Du konntest, aber es ist SEIN Leben und ER muss es ab jetzt auf die Reihe bekommen.
LG
Du hast dich bemüht und versucht, ein guter Freund zu sein.
Entweder er nimmt deinen Rat an oder eben nicht. Darauf hast du aber keinen Einfluss mehr. Lass ihn das in Ruhe selbst entscheiden.
Danke, da hast du wohl recht 🙏