Nicht mehr lieben?
Hello ,
Ich habe gemerkt das ich mich langsam seit langem wieder verliebt habe aber ich möchte mich nicht verlieben, die Person in der ich mich verliebt habe ist jetzt in einer anderen Klasse und sehe ihn nur manchmal in der Pause aber ich bin jetzt im Praktikumsmonat . Was soll ich machen, da wird nichts draus und er hat auch kein großes Interesse in mir und es ist mir bewusst aber meine Gefühle und Gedanken sind bei ihnen und ich habe sogar von ihn geträumt. Was soll ich tuen ? Aber diese Gedanken sind aufgetaucht wenn ich frei habe und nichts zutun habe 😧
2 Antworten
Sage dir selber "laut" dass es nix wird aus euch. Also nicht nur das Denken sondern aussprechen.
Und Gefühle, vorallem die Liebe, kann man schwer lenken. Das heisst du kannst nur "hart" zu dir sein und ihn nicht mehr ansehen. (Was zum Glück leichter ist, da du Praktikum hast und der auch in einer anderen Klasse ist). Ansonsten ablenken, wenn Gedanken zu ihm hoch kommen.
Ohne die Offenbarung Deiner Liebe bleibt alles graue Theorie und Du wirst nie erfahren, ob Du sein Herz gewinnst. Die Liebe geht bekanntlich seltsame Wege, aber dazu braucht sie Deinen Mut. Sich einen Korb zu holen ist immernoch besser, als Ungewissheit.