Wie verlieben sich Männer?

5 Antworten

Bei mir geht das auch oft schnell. Glaube ist bei jeden unterschiedlich

Bei mir kommt es auf die Frau und die Situation an. Ich habe mich schon auf den ersten Blick verliebt. Es hat aber auch schon zwei Jahre gedauert vom Kennenlernen zum Verlieben.

Boah, kein Plan ... bemüh mich eigentlich zur Zeit micht möglichst nicht zu verlieben. Oder eben nicht zu schnell. Meistens geht das nach hinten los. Man(n) verliebt sich viel zu schnell in n Mädel, sie aber eben nicht und dann wastet man viel zu viel Zeit, Energie und Herzblut in ne sinnlose Sache ... bzw. wird eben wieder enttäuscht.

Naja, also wenns passiert, dann viel zu schnell.

Das geht auch bei Männern schnell. Früher hat verliebt sein bei mir der Sexualität komplett den Hahn zu gedreht.

Wir verlieben uns laut einer Studie schneller. Ich habe mich in den 17 Jahren nie verliebt bis ich eine Frau kennengelernt habe (leider meine Lehrerin) und ich habe mich nach einem Tag in sie verliebt.

SuessmausSteffi  12.07.2023, 22:16

ach ich glaube, dass uns die Gesellschaft da einen Floh ins Ohr gesetzt hat. Ich hatte damals auch einen Crush auf meinen Lehrer (Geografie und Sport)und es ist kaum zu glauben: Wir hatten eine Affäre! Also gib nicht auf :) Wahrscheinlich fühlt sie genauso für dich.

Jason4463  12.07.2023, 22:19
@SuessmausSteffi

Das beruht auf Gegenseitigkeit, weil wir ein Gespräch unter 4 Augen hatten. Aber da ich noch minderjährig bin, ist das für sie noch mehr strafbar. Sie meinte wir sollen noch 1 Jahr warten, aber das ist halt echt sehr lange noch…