Neues Laptop Updates dauern lang?

wird das mit dem Lüfter danach besser? Also nach dem Updates? Der Laptop war nicht günstig und ich möchte in ruhe arbeiten ohne dass sich der überhitzt

4 Antworten

Ich mach dir da wenig Hoffnung,

Der braucht halt Kühlung, wenn viel müll drauf ist gleich mal Platt machen, hat der Windows 11. Hab es gesehen.11 alles ok.

Es kommt immer auf die Leistungsfähigkeit des PCs an und auf die Schnelligkeit der Internetverbindung. Bei mir geht das ziemlich schnell. LG Lazarius.

Violet444
Fragesteller

Microsoft surface laptop go ist doch eigentlich gut

Mit dem Bild können wir nichts anfangen, weil es klein und nicht lesbar ist.

Dass die Update mal länger dauern können ist keine Seltenheit zumal du anscheinend ein Windows Update machst. Wie schnell dein Update ist, hängt auch von deinem Internet und der Verbindung ab.

Violet444
Fragesteller

Und das mit dem Lüfter ist normal?

Violet444
Fragesteller
@ReiskocherXL

Ja klar aber ob das nach den Updates wohl besser wird bzw nicht mwhr der fall ist? Bei der nutzung von google sollte der ja nicht so heiß werden

ReiskocherXL  05.10.2023, 11:58
@Violet444

Bei normaler Nutzung sollte es nicht der Fall sein außer man überlastet den Laptop.

Violet444
Fragesteller

Hab das mit dem Bild auch gemerkt und versuche ein neues hochzuladen

Vielleicht ist einfach dein Netzwerk sehr langsam.