Nervt es euch, wenn jemand mit euch spricht und...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, mir egal 67%
Ja, nervt mich 33%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, nervt mich

Ein Arbeitskollege baut in jedem zweiten Satz das Wort "definitiv" ein. 🤦‍♀️😂

Ich geh bei sowas zwar nicht durch die Decke aber nervig ist das schon.

Fladenbrot77
Fragesteller

Definitiv gehst du nicht durch die Decke 😂

Ja, nervt mich

Keine Ahnung, so eine Situation hatte ich noch nie. Vermutlich würde ich es einfach ignorieren. Mit der Zeit würde ich es aber bestimmt etwas nervig finden.

Ja, nervt mich

Kann ich jetzt nicht sagen, ich kenne diese Situation nicht. Würde mich aber auf Dauer schon nerven, denke ich.

Ja, nervt mich

Erinnert mich an eine South-Park-Folge mit einer Diashow von einem Serienkiller.

Nervt aber auch in der real world.

Nein, mir egal

... muss man abkönnen 😁 finde es eher verstörend mit "Digga" - DAS nervt ...