Jungs haben meistens keine Empathie?

8 Antworten

Wer keine Emphatie besitzt ist ein Soziopath. Und ich halte es für sehr gewagt alle männliche Wesen als Soziopathen zu bezeichnen.

Nur weil jemand darüber nicht redet heißt es nicht dass die betreffende Person keine Gefühle hat.

Ich hoffe, du weißt, was Empathie ist.
Die allermeisten haben das. Aber über Gefühle reden und das Handeln Aus Empathie zu ändern, das ist eher nicht männlich.
Und jetzt kommt wieder das Gejaule, ich sehe es schon. 1 Millionen Jahre menschliche Entwicklung lässt sich durch 100 Jahre Wohlstand nicht überdecken.

Wir haben noch den Rest von Kaliyuga. Das Bewusstsein ist zwar am Erwachen. Aber die Gesellschaft hängt noch in Veraltetem fest, in Maschinenmedizin, alter Physik, veralteter Biologie, mit Genenabhängigkeit.

Wir brauchen endlich nach 100 Jahren das neue Weltbild, neue Schulbücher. Das Ego, die Paranoia der Menschheit ist zu gross geworden.

Jungs wurden als Kanonenfutter und Mädchen als Heimchen am Herd erzogen.

Frauen sind nun gleichberechtigt, vor allem im Sex und immer früher. Frauen müssen mitarbeiten. Der Staat bekommt früher die Kinder zum Manipulieren. Das ist keine Gleichberechtigung. Das ist von oben herab so beabsichtigt.

Das Volk spalten vereinzeln, dann kann man besser kontrollieren und beherrschen. G5, KI, Kartengeld...

Werte werden abgeschafft, Menschen wieder zu Maschinen gemacht, ohne Seele, ohne GeistWesen.

Wer ist die Weltmacht? China???

Ich denke, dass die meisten Jungs zwar schon Gefühle haben, aber es nicht zeigen wollen, weil sie Gefühle zeigen mit Schwäche verbinden.