Gibt es einen Charakterzug an dir, den du nicht verstehst – aber gerne wissen möchtest, warum du so tickst (nenne den Charakterzug, den du nicht verstehst)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Verliere schnell die Geduld, obwohl ich sonst sehr ausgeglichen bin

LadyPeaches
Fragesteller

Ja, das ist bei mir auch manchmal so

Ja

Ja meine fehlende Impulskontrolle. Darunter habe ich auch 2 mal Schluß gemacht in einer Beziehung unter meiner impulsivität Schluß gemacht und hinterher habe ich es bereut und habe keine weitere Chance bekommen. Ich kann mich noch genau an mein Zitat erinnern es ist Aus ich habe dich nie geliebt. Dabei wollte ich nicht Schluß machen. Das war alles der Impulsiv Effekt. Oder auch durch meine impulsivität damals Handys gegen die Wand gefeuert.

Ja

Ich flirte unbewusst mit den verschiedensten Personen wenn ich gerade nicht in einer Beziehung bin. Bekomme das selber nicht so wirklich mit.

Ja

Ich bin viel zu naiv, ich lasse mich irgendwie oft seelisch verletzen und ausnutzen. Wurde früher mal gemobbt, vielleicht habe ich diese Charaktereigenschaft immernoch;(

Was ist mit dir?

Ja

Hab so ein Tick dass wenn ich auf einer Seite von meinem Körper Schmerz hab, will ich den auch auf der andere Seiten. So dass es symmetrisch ist, genau gespiegelt halt

idk warum 😂

also zB linke Finger verbrannt, rechte will ich dann auch. Iwie spür ich dann den Schmerz viel weniger und bin satisfied