Nasen piercing?
Hallo,
unzwar möchte ich mir ein Nasen Piercing stechen lassen. Nun wollte ich mal fragen ob man danach auch so einen Stecker bekommt wie bei Ohrringen (die Schmetterling Dinger damit es nicht abgeht). Wenn ja wie soll man das bitte rausnehmen? Und kann man sich beim Stechen auch selber welche aussuchen? Denn ich habe so durchsichtige die beim abmachen nicht weh tuen. Ja ich weis ich sollte den piercer fragen und das werde ich auch machen. Achso ist übrigens so eins was man nur auf einer Seite hat und nicht das unten in der Mitte von der Nase. Ist mir gerade nur spontan eingefallen. Bitte nur freundliche Kommentare :)
2 Antworten
Nein, das wäre zu riskant das man den Verschluss dann einatmet. Und man könnte sich dann auch verletzen wenn man ein Taschentuch benutzt.
Nostril Stecken haben normalerweise au der Innenseite so einen gebogenen Haken der direkt an der Innenseite anliegt so das der Stecker hält und man sich trotzdem nicht verletzen kann.
Kommt drauf an, du kannst es dir aussuchen, entweder du nimmst einen mit Haken oder mit Kugel . Ich würde dir einen mit Haken empfehlen. Hab ich seid 10 Jahren oder so auch so . Mit Kugel das könnte schmerzhaft werden,wenn du ihn Mal wechseln willst, dafür ist es mit Haken etwas fummeliger tut aber nicht so weh😅