Nasen Piercing?

3 Antworten

Nach einem Jahr tragen sollte es soweit verheilt sein, das zumindest ein Piercer das wieder einsetzten kann.

Einen geraden Stecker solltest Du auch wieder rein bekommen, nur die gebogenen sind ohne Übung etwas schwierig einzusetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Hallo,

Ja bei einem Tag sollte das Loch nicht zu gehen. Es ist, denke ich, kein Problem. Du solltest bei Piercings aber immer mal eine kleine Reservr zu hause haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Nach einem Jahr sollte das kein Problem mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung