Nachts zocken ohne erwischt zu werden?

Sollte ich die Türe abschließen ? Oder ist das "zu auffällig ,falls sie etwas nachts hören und nicht rein können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dir kopfhörer bereit legen und dann eben einfach LEISE sein... garantieren dass du nicht erwischt wirst, kann dir keiner.

aber wo bliebe denn dann auch der spass bei solchen heimlichaktionen?

als teenagerin habe ich solche späße schon öfter gemacht. meistens ists gut gegangen, aber manchmal bin ich eben auch erwischt worden.

  • die schwester hat gepetzt
  • die nachbarn haben was gesehen
  • ich hab mich verplaudert
  • mama hat mich selbst erwischt..

lg, Anna

Skilla14
Fragesteller

Großen Dank für den Tipp ,ich denke ,ich werde mir auch aufjedenfall einen Plan B zurechtlegen !😀

Skilla14
Fragesteller

Was ist denn damals bspw. Passiert ,als deine Mutter dich erwischt hat ? Gab's ein Gespräch oder war sie sauer?

Peppie85  17.06.2020, 15:13
@Skilla14

sauer war sie, aber es hat nicht lange angehalten...

lg, Anna

Kannst du die Bildschirmhelligkeit herunterstellen? Ton leiser machen und nicht rumschreien. Ab besten ein Spiel spielen, dass nicht an den Nerven zerrt :)

Skilla14
Fragesteller

Danke für den Tipp

Triff dich mit nem Kollegen und mach das bei dem, dessen Eltern damit kein Problem haben (LAN-Party)
Sollte man als "Gamer" mal erlebt haben finde ich. Je mehr Leute, desto besser natürlich. Ist was anderes, als Multiplayer Online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Wahrscheinlich ist es ein weniger grosses Problem, eine Nacht unbemerkt durch zu zocken... als in den nächsten Tagen zu verbergen, dass dir der Schlaf einer ganzen Nacht fehlt ^^'

Sag doch einfach den Eltern, dass du so was super gerne ausprobieren würdest. Denn dann können sie wenigstens verstehen, wenn du die nächsten Tage am Schlaf nachholen bist ^^'

JusufMohammad  17.06.2020, 14:22

So hab ich ea auch gemacht. Bei mir war es nur etwas anders, undzwar musste ich mein Bett 48Stunden lang "ruhen" lassen und konnte deshalb nicht aufm Bett schlafen.

Einfach mit Kopfhörer Zocken und Nicht reden dann geht das!