Ist es schädlich sein Ipad über Nacht an zu lassen?

4 Antworten

ich denke so lange dass nicht zu oft vorkommt ist das kein Problem und in keinsterweise schädlich . Schläft du aber jede Nacht neben deinem iPad würde ich es einfach auf Flugmodus umschalten und bluetooth und Clan deaktivieren .

lg

Neben Bluetooth wimmelt es ja auch nur so von WLAN, LTE, GPS, ... da kommt's auf etwas Bluetooth auch nicht mehr an... ;-) Nur halt unnötige Akkubelastung.

Nein, das ist vollkommen ungefährlich.

Wenn das einmal ist macht das garnix. Wenn du mit deinem IPad rumkuschelst ist das was anderes.