Trockner angelassen über Nacht. Schlimm?

4 Antworten

nichts... der rumpelt sicher nur durch bis in ma wer abschaltet... oder piept die ganze nacht durch wie mein alter es mal tat^^ oder er stellt sich komplett ab wenn er fertig is... weiß ja nich was fürn teil des genau ist

Ich auch nicht aber er ist recht neu. Vor ein paar Wochen erst bekommen...

0
@Girlfriend

dann is alles in butter... wird nix passieren... kannst nun ruhig schlafen gehen ;)

0

Die haben 1. ne Zeitschaltuhr und gehen dann von selbst aus und 2. nen Überhitzungsschutz.

Normalerweise Passiert da nichts. Sollte er allerdings einen technischen Defekt haben und dadurch überhitzen und in Brand geraten, wird die Versicherung dir Fahrlässigkeit vorwerfen.

War das schlimm das ich das 1.mal ausversehen im stehen geschaltet habe?

ich wusste nicht wo der schalter war und habe ausversehen vom gang 1 zu 2 im stehen geschaltet. Das war das erste mal und auch das letzte mal. Kann jetzt was passieren? die kette liegt jetzt auf gang 4 ich habe dann beim fahren auf gang 4 geschaltet . War das schlimm

...zur Frage

Pumpe im teich über nacht ausgestellt ?

Hey Leute ich habe ausversehen die Pumpe in meinem Teich über Nacht abgestellt ist das Schlimm?

...zur Frage

Jeans mit Lederband in den trockner. Mist

Hallo Leute. Ich hab ein Problem was meine jeans angeht. sie war im trockner obwohl auf dem etikett drauf steht dass das nicht passieren darf. allerdings ist da ein leder stück drauf wo der name der marke drauf steht. jetzt hats auf die jeans abgefärbt und das leder ist total verhunzt. :( leider... hat jemand einen hilfreichen tipp danke schonmal im voraus lg

...zur Frage

Bügeleisen angelassen was passiert?

Hallo erstmal,

ja ich habe meinen Bügeleisen angelassen und bin jetzt bei der Arbeit.

Es ist eine Bügelstation und ich habe das Bügeleisen auf der Bügelstation Fachgerecht abgelegt. Nur bin ich mir trotzdem ziemlich sicher das ich das Bügeleisen angelassen habe. Kann was passieren? Es ist ein relativ neues Gerät. Gibt e für Europa oder besser gesagt Deutschland eine Norm das Bügeleisen bestimmte Schutzvorrichtungen haben müssen?

Lg

...zur Frage

In den Urlaub gefahren und Spülmaschine angelassen - kann was passieren?

Bin am Freitag schon unter Stress von der Arbeit gekommen, es sollte gleich im Anschluss noch in den Urlaub gehen.

Und vor lauter Stress hab ich vergessen die Spülmaschine auszuschalten. Dh. sie ist fertig, aber noch eingeschaltet. Und das seit Freitag und noch bis Montag.

Dummer Weise hat niemand sonst einen Schlüssel zu meiner Wohnung.

Was meint ihr? Super-GAU oder eher nebensächlich?

...zur Frage

Soll man den Trockner aus lassen, wenn man nicht zu Hause ist?

Hallo zusammen,

ich habe mich mit jemanden unterhalten. Der meinte, ich sollte den Trockner und die Waschmaschine nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Jedoch mache ich Wäsche rein, sodass die Fertig ist, wenn ich von der Arbeit komme. Da spare ich mir einen Gang in den Keller.

Ist es wirklich so gefährlich die Geräte laufen zu lassen, wenn man nicht da ist? Die Geräte stehen im Waschkeller, ist also nicht schlimm wenn Wasser ausläuft.

Ciao

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?