Trockner angelassen über Nacht. Schlimm?

6 Antworten

Die haben 1. ne Zeitschaltuhr und gehen dann von selbst aus und 2. nen Überhitzungsschutz.

  • direkt schlimm, im sinne von personenschaeden nicht, - allerdings - es wird sich etwas belastend auf deine stromrechnung auswirken.... ,dies ist mir, beziehungsweise meiner......../kollegin/.... schon relativ häufig passiert,... man kann -bewährt- einen erinnerungszettel drankleben..

nichts... der rumpelt sicher nur durch bis in ma wer abschaltet... oder piept die ganze nacht durch wie mein alter es mal tat^^ oder er stellt sich komplett ab wenn er fertig is... weiß ja nich was fürn teil des genau ist

Girlfriend
Fragesteller

Ich auch nicht aber er ist recht neu. Vor ein paar Wochen erst bekommen...

moenon2010  30.07.2010, 03:45
@Girlfriend

dann is alles in butter... wird nix passieren... kannst nun ruhig schlafen gehen ;)

Normalerweise Passiert da nichts. Sollte er allerdings einen technischen Defekt haben und dadurch überhitzen und in Brand geraten, wird die Versicherung dir Fahrlässigkeit vorwerfen.

nichts nur er verbraucht strom weil er an ist mehr nicht