Trockner angelassen über Nacht. Schlimm?

4 Antworten

nichts... der rumpelt sicher nur durch bis in ma wer abschaltet... oder piept die ganze nacht durch wie mein alter es mal tat^^ oder er stellt sich komplett ab wenn er fertig is... weiß ja nich was fürn teil des genau ist

Ich auch nicht aber er ist recht neu. Vor ein paar Wochen erst bekommen...

0
@Girlfriend

dann is alles in butter... wird nix passieren... kannst nun ruhig schlafen gehen ;)

0

Die haben 1. ne Zeitschaltuhr und gehen dann von selbst aus und 2. nen Überhitzungsschutz.

Normalerweise Passiert da nichts. Sollte er allerdings einen technischen Defekt haben und dadurch überhitzen und in Brand geraten, wird die Versicherung dir Fahrlässigkeit vorwerfen.

War das schlimm das ich das 1.mal ausversehen im stehen geschaltet habe?

ich wusste nicht wo der schalter war und habe ausversehen vom gang 1 zu 2 im stehen geschaltet. Das war das erste mal und auch das letzte mal. Kann jetzt was passieren? die kette liegt jetzt auf gang 4 ich habe dann beim fahren auf gang 4 geschaltet . War das schlimm

...zur Frage

Wenn man ausversehen sich ein Parfüm ins Auge gespritzt hat ist das schlimm?

...zur Frage

Hallo, wir haben für unsere Waschmaschine und Trockner eine Energieverteiler Steckdose. Haben die Stecker getauscht, kann da was passieren?

...zur Frage

Waschpulver im Trockner, Hilfe!

Mir ist ein Missgeschick passiert, ich habe ausversehen beim Wäsche Nachgreifen eine Packung Waschpulver mit in den Trockner geworfen! Habe es erst bemerkt, nach dem ich die Wäsche wieder rausgeholt habe.

Wie bekomme ich den Trockner jetzt am besten sauber?

Mit dem Staubsauger komme ich nur teilweise an das Waschpulver dran, kann man den Trockner solange mit Wasser ausspülen, bis das Waschpulver weg ist?

Trockner: Bauknecht, Trak 6450

...zur Frage

Soll man den Trockner aus lassen, wenn man nicht zu Hause ist?

Hallo zusammen,

ich habe mich mit jemanden unterhalten. Der meinte, ich sollte den Trockner und die Waschmaschine nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Jedoch mache ich Wäsche rein, sodass die Fertig ist, wenn ich von der Arbeit komme. Da spare ich mir einen Gang in den Keller.

Ist es wirklich so gefährlich die Geräte laufen zu lassen, wenn man nicht da ist? Die Geräte stehen im Waschkeller, ist also nicht schlimm wenn Wasser ausläuft.

Ciao

...zur Frage

Trockner hört nach 5 minuten auf zu Trocknen?

Hey Leute:)
Ich hab ausversehen mal beim Trockner den Kondenzwasserbehälter offen gelassen und seid dem zeitpunkt hört der trockner nach 5 minuten auf zu Trocken habt ihr tipps wie das weggeht ? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?