Trockner über Nacht laufen lassen?

2 Antworten

Durch einen technischen Defekt des Trockners könnte ein Brand entstehen:

"...wurden die meisten Brände in den vergangenen Jahren durch Wäschetrockner verursacht."

Quelle: https://www.ifs-ev.org/waeschetrockner-brennen-am-haeufigsten/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirarmor  17.09.2019, 12:14

Deswegen sollte man wirklich Rauchmelder haben. Ich stelle mich auch tagsüber nicht neben den Trockner, um zu sehen, ob er Feuer fängt.

Du könntest vom Lärm Schlafprobleme bekommen.

apfelbus  15.09.2019, 23:42

Und die Nachbarn auch, was eine Anzeige zur Folge haben könnte.