Ps4 über Nacht angelassen?

7 Antworten

Ich hab meine PS 4 so eingestellt, dass sie nach 20 min Nichtbenutzung, von selber runter fährt.

Patrick111222
Fragesteller

ich weiß nicht wie man das einstellt

Kamihe  24.03.2017, 09:47
@Patrick111222

Geh auf die obere Menüleiste, dann auf Einstellungen, dort gehst du auf Energie- Spareinstellungen. Dort gibt es 3 Unterpunkte. Die Obere zeigt: Zeit bis zum Ausschalten der PS4 einstellen. Dort auf: Allgemein ( Anwendungen ), da werden Zeiten vorgegeben, brauchst nur das Entsprechende anklicken.

Definitiv nein :)

nein, und auch über die stromrechnung musst du dir keine gedanken machen. das ist bezahlbar... sagen wir es sind 50 watt im leerlauf und das gerät war 8 stunden an. das sind also 8 x 50 also 400 wattstunden oder 0,4 kilowattsstunden. strom für etwa 10 cent.

lg, Anna

Patrick111222
Fragesteller

ok Danke fürs antworten