PS4 im Ruhestand über Nacht

2 Antworten

Nein, das ist auch der Sinn der Sache, es soll so sein. Viele tun das so, und die Konsole geht deswegen sicher nicht kaputt.

Alex241994  07.05.2015, 23:22

Mach ich auch immer, noch nichts passiert. Hab sie seit sie releast wurde

LostSoul07  07.05.2015, 23:08

Kein Problem. Habe auch mit dem System Dragon Age geladen (44gb) und das hat super geklappt

pauti0052
Beitragsersteller

Ok danke für die schnellen Antworten! Mache es eh nur diesmal..

Ist zwar nicht sehr schädlich für die PS4 aber wenn du das andauernd machst, kann das schon die Lebenszeit der Konsole verringern. Außerdem sparst du Strom, wenn du sie ausschaltest