Man legt eine Wasserwaage auf die Maschine und dreht die Füsse der Maschiene solange bis die Maschine gerade steht. Die Wasserwaage mußt du abwechselnd längs und Quer auflegen.

...zur Antwort

Geschehenes kann man leider nicht Rückgängig machen. Aber vieleicht hast du daraus ja gelernt das man solche Sachen gleich wegtut.

...zur Antwort

En Termostat kann man nicht verkehrt anbauen. Wenn du den Termostat mal abschraubst ( die Mutter hinter dem Temperaturwahldreher)Und dann die Temperatur verstellst ist auf der Anschlußseite eine kleiner Stift welcher rein und rausdrehen sollte. Bewegt dieser Stift sich nicht ist dein Termostat defekt. des weiteren haben die meisten Termostate einen Frostschutz. Das heißt das sie automatisch öffnen wenn die Raumtemperatur nahe null grad ist.

...zur Antwort

Wenn m,an jeden Zahn mit einer Feile nachfeilt hat man ein besseres Ergebniss als mit diesen Schärfmaschinen. Es ist allerdings etwas aufwendiger.

...zur Antwort

Das verhält sich genau wie ein Sonnenbrand. Am besten eine Aftersun creme draumachen, dann geht das schnell wieder weg.

...zur Antwort

ich meine das dort die Eltern versagt haben. Die Kinder werden heute zu sehr verwöhnt, die dürfen zuhause alles. Sie haben nie gelernt auch mal nach zu geben.

...zur Antwort

Zumindest haben die Hinteren Bremsen sehr Stark gelitten. Die Handbremse wirkt nur Hinten. Die meiste Bremskraft mit aber die Vorderbremsen mit 80 % der Gesamtleistung.

...zur Antwort

ganz einfach, weil wir das dann immer aufbauen müssen. Und ein Teil fehlt immer.

...zur Antwort