Feulöscher müßen alle 2 Jahre geprüft werden. Ein Verfallsdatum ist nicht aufgedruckt. Auf dem Löscher steht nur das Baujahr. Feuerlöscher sind allerdings nach 25 jahren auszumustern, deiner ist 32 Jahre alt. Trotzdem könnte er mit Glück noch funktionieren. Ausprobieren und dann wieder wegstellen ist keine gute Idee, weil man einen Angebrochenen Feuerlöscher sofort zur Überprüfung Neufüllung geben sollte. Ich habe die Sachkunde und Prüfe Feuerlöscher.

...zur Antwort

Man legt eine Wasserwaage auf die Maschine und dreht die Füsse der Maschiene solange bis die Maschine gerade steht. Die Wasserwaage mußt du abwechselnd längs und Quer auflegen.

...zur Antwort

Helpy1990 hat Recht, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außer vieleicht das man auch blaue Rundumleuchten frei kaufen kann, aber nicht verwenden darf.

...zur Antwort

Du mußt mit dem Brief und den Schein und den Kennzeichen und einer Vollmacht deiner Mutter und ich glaube auch einer Kopie von dem Personalausweiß deiner Mutter zur Zulassungsstelle gehen. Abgemeldete Auto dürfen nicht auf Öffendlichen Straßen stehen.

...zur Antwort