Also ich habe noch nie unter Alkohol gedacht ich muss sterben und eine Freundin unter Tränen und in Panik angebettelt, dass sie mich nicht essen soll. Das klingt jetzt witzig aber als Nebenwirkung von Alkohol wäre mir  neu. Mein Hungergefühl ist seit dem weg und im Kopf fühle ich mich noch immer nicht ganz da. Ja, böser böser Alkohol  (als wäre ich die Einzige hier die sich mal einen genehmigt), aber nur davon kam es nicht . Danke für die Antworten trotzdem. 

...zur Antwort

Meint ihr ich sollte ins Krankenhaus fahren oder kann nix passieren? 

...zur Antwort
Hilfe! Katze faucht und knurrt ständig....

Hallo, ich habe ein riesen Problem zur Zeit bei mir zuhause. Aber erstmal der Anfang....

Ich habe vor zwei Jahren eine BKH-Blue tabby geholt. Sie ist eine sehr auf mich bezogene Katze gewesen. Ließ sich von andere, auch von meinem Mann, nicht gerne anfassen.

Vor einem halben Jahr bekam sie dann Babys... weil wir der Meinung sind, dass Katzen keine Einzelgänger sind, haben wir einen Kater behalten. Die Katze wurde direkt kastriert und es lief alles wunderbar... Die beiden waren immer am kuscheln (Bei einander liegen, meine Katze ist eine kleine "Diva" und da darf keiner zu nah kommen ;)) Aber vor ca. 3 Wochen fing es an, dass die Große den Kleinen mal ab und an anfaucht, und wen er sie beim spielen angesprungen hat, dann gab es mal einen über gewischt. Vor ca. 1 Woche haben wir dann den kleinen auch kastrieren lassen und nach der Klinik mit der Katzendecke abgerieben, um den Geruch des Arztes wegzukriegen. Meine Katze war am Anfang ganz neugierig auf den "Neuen" . Als er wieder fit war und sich im Haus wieder frei bewegt, drehte meine Katze durch. Sie faucht in an und knurrt in ständig an. Haben dann versucht mit Leckerlis und viel Geduld die beiden wieder ein bisschen anzunähern. Mit mittelmäßigem Erfolg. Die Katze wirkt zwar etwas entspannter, aber sobald der Kleine zu nahe kommt wird wieder gefaucht, auch wenn er nur auf der Treppe liegt und die Katze an dem vorbei möchte, wird gefaucht und "Dauergeknurrt". Sie ist irgendwie total angespannt die ganze Zeit, geht in den Keller und liegt dort auf dem Teppich, dies hat sie vorher nicht gemacht. Dem Kater ist aber alles egal, er wird angefaucht und springt sie trotzdem an.

Also ich bin total ratlos. Ich finde es furchtbar, dass es jetzt so ist. Ich liebe die beiden, aber ich möchte nicht, dass einer von beiden sich unwohl fühlt. Abgabe kommt für mich AUF KEINEN FALL in Frage.

Hat jemand eine Idee, wie man es hinkriegt, dass wenigstens nicht mehr gefaucht wird?

Danke schon mal....

...zur Frage

Wie viel Jahre Altersunterschied haben die beiden? Möglich, dass die große sich von dem Kleinen mit seiner Power genervt fühlt. Normalerweise passt die Kombi Katze und Kater eh nicht weil beide unterschiedlich spielen (ifh hatte ein Pärchen wo es wunderbar geklappt hat weil die Katze ne kleine Rauffgöre war^^). Außerdem würde ich die Katze checke lassen. Eventuell hat sie Schmerzen, da reagieren Katzen auch so.

...zur Antwort

Fahr mit, öffne dich. ich weiß wie schwer sowas fällt. Ich hatte bis zur 8. Klasse auch enorme Probleme. Keine Freunde in der Klasse, alle waren eine Gemeinschaft, nur ich gehört nicht dazu... sprich doch mal mit deinem Lehrer. Deine Grpßeltern wollen nur dein bestes. Sie denken wenn sie dich zwingen mitzufahren, dann lernst du die anderen mal kennen und so etwas. Alleridngs musst du wissen, dass die anderen bestimmt nicht auf die zukommen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dich da niemand leiden kann. Wenn sich jemand abkapselt, bekommt er halt n doofen Spruch, das ist die 10. Klasse. Traurige realität. Zum Trinken zwingt dich keiner. Ich wette auch dass es da gar nicht so sehr viel Alk gibt.

...zur Antwort

Sag ihr einfach, dass dir das VIEL zu früh ist. Dass du sie zwar liebst, aber dass dir das mit der Hochzeit und alles mit 21 einfach zu unreal ist.

...zur Antwort
Mein Freund raucht Gras.

Hallo.

Ich bin seit ca. einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ohne groß rumzureden direkt zum Thema. Nach kurzer Beziehungszeit hat sich ehrausgestellt, dass er kifft. Er sagte, dass er es nur hin und wieder mal macht, zum entspannen. Und dann auch nur zu Hause. Ich fand das sehr sehr schlimm. Ich halte rein gar nichts von Drogen, kann sie nicht einschätze, weil ich imemr die Finger davon gelassen habe. Und so soll es auch bleiben. Als ich mitbekommen habe, dass er dich grad besorgt hat, war ich wieder ziemlich down, sauer und enttäuscht. Obwohl er nie gesagt hat, dass er für mich aufhören würde. Ich hab lange mit mir gekämpft und habe mich etwas dran gewöhnt. Nun hat er vor ein paar Tagen Grad geraucht, als ich duschen war und wir uns einen ruhigen Abend machen wollten ! Da war ich dann schons ehr arg enttäuscht. Ich konnte nichtmal mehr sauer sein. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe ihn gebeten mir zu sagen, wenn er raucht, damit ich einschätzen kann wie oft das ist, doch das möchte er nicht weil ich mich darüber aufrege. Meine größte Sorge ist, dass er es zu oft macht- auch wenn er mir immer wieder sagt, dass er es nicht täglich braucht und er würde es auch nicht tun,wenn er am nächsten Tag raus muss. Ich bin mir da aber nicht sicher und er nimmt mich nicht wirklich ernst. Alles was ich habe ist Angst, dass er mich oder uns dadurch anders wahr nimmt, dass er immer irgendwie benebelt ist, wenn wir uns sehen und so etwas... Ich habe mich richtig in ihn verliebt. Mir geht es gut bei ihm, kann ihm sagen, was mir auf dem Herzen liegt (außer das Kiffen. da reagiert er nicht...bzw will nicht reagieren). Er bringt mich zum Lachen und weiß einfach, wie er mit mir umzugehen hat. Doch dieses rauchen, das stört mich schon sehr, jedenfalls dass ich einschätzen kann wie oft er das macht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Ich reg mich schon nicht mehr auf weil ich hoffe, er öffnet sich mir gegenüber in dieser Hinsicht dann mehr...

...zur Frage

"dass er sich Gras besorgt hat" Entschuldigung. Bett ruft eig ;)

...zur Antwort
Kommt drauf an! (Sympathi, Austrahlung etc.)

Hey.

Dadurch, dass mein Onkel seit ein paar Jahrene eine farbige Frau hat, habe ich auch 2 farbige Cousinen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen auf Farbinge anders zugehen, als auf weiße, da es eben etwas "neues" ist, etwas "anderes". Ich persönlich musste die Erfahrung machen, als ich die Frau meinen Onkels das erste mal sah, unglaublich freundlich aufgenommen wird. Sie hat mich umarmt, sich richtig gefreut, mich zu sehen! Da war ich selbst erstmal richtig baff. Sogar die farbine Hausfrau hat mich umarmt. Also was ich damit sagen möchte ist, dass Menschen, ja gerade die Deutschen sehr sehr zurückhaltend sind, wenn es um andere Nationen geht. Vielleicht solltest du ja mal jemanden ansprechen? Immerhin enstehen Beziehungen nicht zwagsweise, nur weil der Mann die Frau anspricht ;)

...zur Antwort
  1. Man schnüffelt nicht in dem PC seines Freundes und 2. Lass ihn doch Pornis schauenn. Was ist denn dabei? Er wird ja kaum in den PC kriechen und da mitmischen können. Nur weil er Pornos schaut heißt das noch laaaaaaaaaaaaaange nicht er steht nicht auf dich.
...zur Antwort

Ich weiß die Antwort zwar nicht, aber schlage euch einen vergleich vor zwischen Geburten und Sterberate. fragt doch mal in einem Krankenhaus nach, eig wissen die dort solche Statistiken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.