Nachteile?

3 Antworten

Mit der Wirtschaftskrise hat das nichts zu tun und mit seinem Geld kann er machen, was er will.

Allerdings verspielte er sich hier die letzten Sympathien wegen der Elefantenjagdt (nicht wegen deren Kosten). Die Sache ist eher die, dass er eben eine schützenswerte Tierart erlegt und sich dabei die Hüfte bricht und wieder mal einen Krankenhausplatz belegt.

ein Repräsentant eines Landes sollte wissen, dass die Jagd auf (damals noch) geschützte Tiere einen schlechten Eindruck macht und international zu Verstimmungen führen kann. Zudem zeugt es von wenig Empathie, wenn das eigene Volk mit wirtschaftlichen Problemen kämpft und man selbst dem Luxus frönt.

Er ist kein König mehr. Und er lebt im auch nicht mehr in Spanien.

Was soll der Brief?

Mein Lehrer meinte ich soll so in der Art wie ein Brief schreiben