Wie sieht für euch eine typische Latina und typische Spanierin aus?

1 Antwort

Tendentiell wären da dunkle Haare (soweit nicht gefärbt), dunklerer Teint, kaffeebraune Augen, betonte Kurven, von der Statur her etwas kleiner, hochsommerliche, knappe Kleidung, feminine Ausstrahlung, weiß sich zu bewegen, sehr modebewusst, unterhaltsam.

Natürlich gibt es auch viele andere Typen, aber in der Summe oder um diesen zu anderen abzugrenzen ist der o. g. Typ sehr präsent.