Nachbar öffnet im Bademantel die Tür?

9 Antworten

Niemand ist verpflichtet sich den ganzen Tag im Anzug in seiner eigenen Wohnung aufzuhalten, nur weil Nachbarn nicht in der Lage sind ihr Paket selbst in Empfang zu nehmen. Willst Du so einen Anblick in Zukunft vermeiden, sorge dafür, dass Du nur Pakete bekommst, wenn Du auch zu Hause bist oder nutze eine Packstation!

Nein, warum sollte es unangenehm sein? Vielleicht hätte ich auch nicht mehr an…

Mir wäre es um ehrlich zu sein egal. würde darauf nicht achten und nach den packet abholen gehen:)

Einfach wieder gehen. Mir wäre das sowas von egal ob im Bademantel oder vielleicht sogar nackt geöffnet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht so schlimm, und eine Paketübergabe dauert ja eh nicht so lang, da vorher weglaufen wäre doch total unsinnig.