Nach welchem Betriebssystem sieht das aus?

11 Antworten

Windows 2000, Windows 7 mit classic theme oder auch windows xp mit dem Theme. Komisch warum einige hier zu faul sind, um etwas sinnvolles anzugeben, als nur "ist ein Windows Betriebssystem"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

In der meldung steht " [...] .exe [...] " also wird es wahrscheinlich ein Windows sein. Und da in dem Fenster "Windows" erwähnt wird, bin ich mir da auch ziemlich sicher.

Anhand der restlichen Sachen, die zu sehen sind, würde ich sagen ein Windows 2000. Windows 7 und Windows XP sah das "Start" Symbol unten links, anders aus (glaube ich).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.

Das könnte Windows XP sein. Damals wurde die Software dafür programmiert und seitdem problemlos läuft. Auskunftssysteme, Kassensysteme und ähnliche Sachen, wo selten Änderungen nötig sind und nur Daten angezeigt werden.

Sieht mir nach einer Windows Version von Microsoft aus.

Da die Displays nicht sonderliche hohe HW Anforderungen haben, denke ich könnte es XP sein aber auch 7 . Schlimmstenfalls 98 oder Windows NT 4.0

Windows 2000 würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik