Mutter und Vater unterstützten mich nicht?
Ich bin 17 Jahre alt und habe Ziele im Leben . Ich gehe auch ins fitnesstudio und möchte mir etwas aufbauen. Meine Mutter und Vater sind der Meinung das ich das eh nicht brauche und ich das nicht für immer so machen werde. Ja ich denke ihr sagt jetzt ich sollte einfach das ignorieren was sie mir sagen und mein Ding machen. Aber ich wollte euch mal fragen, meinte es macht einen großen Einfluss auf den Erfolg, wenn man viel mit solchen Menschen Zeit verbringt und diese einem ständig einreden, dass man das und das nicht schafft. Auch wenn man an sich selber glaubt.
5 Antworten
Hi,
Du hast Ziele, Du möchtest Dir etwas aufbauen, dann ist es auch Deine Aufgabe, hart dafür zu arbeiten.
Wenn Du Dich von anderen so sehr beeinflussen lässt, dass Du verunsichert bist, dann liegt es daran, dass Du Deine Ziele nicht konsequent genug verfolgst.
Wenn Deine Eltern an Deinem Durchhaltevermögen zweifeln, könnte es möglicherweise auch daran liegen, dass Du in der Vergangenheit zu oft gezeigt hast, dass Du nach einer gewissen Zeit aufgibst oder Du nicht die nötige Disziplin aufgebracht hast.
Wenn man etwas ganz unbedingt will und wenn man wirklich Erfolg haben möchte, dann bringt einen niemand davon ab.
SG
Hey du..
Ist es dir wichtig das deine Eltern an dich glauben und was sie dir sagen?
Es sind doch deine Ziele und Träume. Bleib im Fokus, egal was andere sagen. Sie können ja ihre Meinung haben, lass du dich davon nicht beeinflussen und geh deinen Weg weiter. 🙂
Du hast einen Job. Die Mitgliedschaft müssen deine Eltern unterschreiben. Bezahlt wird von deinem Konto
Davon abgesehen: du wärst nicht die einzige, die coll elan 3 Wochen ins Fitness geht und dann der Beitrag nur noch pro forma weiter abgezogen wird.
Solche Menschen mag ich nicht, wie deine Eltern sind. Nichts ist unmöglich, wenn man was erreichen möchte braucht man Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Deine Eltern bekommen für dich auch Kindergeld. Dir steht auch Taschengeld davon zu.
Du wirst das öfters hören, weil du ja noch mit ihnen lebst. Jedoch wenn du stark an dich glaubst, dann wirst du dich nicht Beeinflussen lassen. Du musst stark bleiben, stark dran halten und nie aufhören an dich selbst zu glauben. Wenn du es schaffst fühlt es sich noch besser an, weil du Ihnen gezeigt hast, was du geschafft hast. Am Ende machst du das für dich selbst. Nicht jeder Mensch ist gleich, es kann einen großen Einfluss haben oder nicht.