Mutter macht unangebrachte abartige und perverse Aussagen/ Bemerkungen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

jugendamt kann dir helfen deine probleme mit deiner familie zu klären und wenn die unlösbar sind bzw es dich mental kaputt macht kannst du in eine wohngruppe kommen, natürlich nur mit deinem Einverständnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Liebe, Psychologie)

Wie alt bist Du? Vielleicht kannst Du daraufhin arbeiten, möglichst bald auszuziehen.

Inkognito-Nutzer   24.11.2023, 18:31

Das wird nix bin noch minderjährig und auch wenn ich bald erwachsen bin geh ich noch zur Schule und hab auch keine Zeit bzw. Nicht Viel eigenes Geld. Und studieren will ich auch...