Aus deinem Link...

Betroffene müssen mit den  Verwaltungskosten für die Entziehung und mit denen für die  Beantragung der neuen Fahrerlaubnis rechnen. Dazu kommen, je nach Einzelfall, Strafe, Gerichtskosten, Kosten für den Anwalt, die  MPUdie Vorbereitung darauf bzw. eventuelle Maßnahmen wie Seminare, Therapien, Schulungen. In unserem Artikel über die  Kosten der MPU sind alle Kostenblöcke nochmals exemplarisch aufgeschlüsselt.

Liest du da irgendetwas von Fahrstunden und Prüfungsgebühren?

Die Fahrerlaubnis muss neu beantragt werden, man bekommt sie nicht automatisch zurück. Damit Sie Ihre Fahrerlaubnis rechtzeitig nach Ende der Sperre zurückbekommen, sollten Sie den Antrag auf Wiedererteilung bei Ihrer Fahrerlaubnisbehörde bereits etwa drei Monate vor Ablauf der Sperrfrist stellen.

was ist daran nicht zu verstehen?

dein Führerschein wurde geschreddert, du bekommst einen Neuen ausgestellt. eine neue Prüfung ist nicht vorgesehen, kann aber passieren DANN hast die A-Karte.