Musik Anlage für Private sachen?

1 Antwort

Meine Meinung: Teufel ist nicht die erste Wahl, wenn es darum geht dauerhaft laut zu beschallen. Es ist kein klassischer PA-Hersteller. Das zeigt sich sowohl im Klang als auch (angeblich) in der Haltbarkeit.

Ohne mehr zum Anwendungszweck zu kennen empfehle ich zwei 12-Zoll-Topteile. Aus persönlicher Erfahrung kann ich guten Gewissens die EV ZLX12-BT empfehlen. Stückpreis 479€, klingen gut, laut und haltbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info