Alto ts315s oder generell Alto?

2 Antworten

Was man machen kann? Vernünftige Lautsprecher kaufen! :-)

Dass die LED "Limit" nicht durchgehend leuchtet, ist absolut richtig und durchweg vernünftig. Dann dann wäre das Signal zu laut und die Schutzschaltung würde unentwegt eingreifen.

Es ist gängig, den Headroom durch das Zwischenschalten eines einfachen, analogen Mischpults zu erhöhen. In Deinem Fall vermute ich aber eher, dass das nicht helfen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

https://www.altoprofessional.com/products/ts315s

der ist eigentlich nicht so schlecht.

Das ist dann mono mit 1 Top & 1 Sub ? XLR vom Controller out zum Sub In und Sub XLR out zum aktiven Top

Der Controller hat ein integriertes Audio Interface ?

Gain sollte natürlich so hoch sein, daß man irgendwann bei 0 dB herauskommt. Sonst ist das Rauschen höher als das Nutzsignal

Hhhgtzz
Fragesteller

Ist ein DDJ 400 ( Chinch XLR Adapter zum Sub in und SUB Out an Aktiven top in) Wenn alles auf 0DB ist, ist es recht leise.