Alto TS 315 Aktivlautsprecher verkabeln?

1 Antwort

Wenn Du 2 hast, nimmst Du links & rechts je ein XLR Kabel in den 1. Eingang jeweils an 1 aktiven Box. Also jeder Lautsprecher bekommt dann 1 XLR vom Mixer out Links, 1 x rechts mit 2 XLR Kabeln

Dann hast Du rechts Taster. Das ist aber trotz Vergrößerung sehr klein. Vermutlich am 2. Input für Mikrofonpegel

Da dann auf Line Pegel stellen. Poti aufdrehen. Rot sollte als Limiter nicht erscheinen, dann zurückdrehen

Aux nicht. Du gehst vom Master out vom Mixer in je 1 Box mit XLR.

Die Eingänge am Mixer mit Laptop. Mikrofon. Laptop mit Stereokanal Cinch auf Miniklinke. Mikrofon XLR mono