Müssen Frauen im Iran & Afghanistan einen Abaya tragen & was passiert wenn Männer in Afghanistan ein Abaya tragen?

2 Antworten

NEIN: Abaya ist da nicht das Thema.

  • Frauen müssen sich im Iran KT-VErmummenschanzen - d.h. hysterisch jede Haarsträhne verstecken - Sonst werden sie (wenn sie Pech haben) umgebracht.
  • Frauen müssen in Afghanistan als Gespenst rumlaufen (d.h. Burka tragen) - sonst werden sie misshandelt

Soviel zum Thema "Es gibt keinen Zwang im Glauben":(

Wenn Männer das tragen passiert gar nichts - sie tun das aber nicht - also passiert dann erst recht nichts;)

Soviel zum Thema "Gleichberechtigung im Islam":(

Genc8tesst  13.05.2024, 20:39

Also wenn Frauen sich bedecken ist die geselschaft kaput aber z.b Deutschland in denen ekelhafte männer frauen mit geldproblemen in Stipclubs anschauen und Alkohol saufen was dem Menschen schadet . Und pornos die sogar ohne Mühe ein 10 jähriger sich anschauen kann ist die freie frauen freundliche geselschaft😂

CarlosMerida  13.05.2024, 20:46
@Genc8tesst

Darf ich Dich ermutigen

a) an Deiner Rechtschreibung

b) an Deiner Semantik

c) an Deiner Ausdrucksfähigkeit im Deutschen zu arbeiten???

Dein Kommentar kommt mir so vor, als habest Du gerade "Allahs Alkoholverbot" übertreten!:(

SibTiger  13.05.2024, 20:51
@Genc8tesst
in Stipclubs anschauen

Was sind denn Stipclubs? Würde ich gerne mal ausprobieren!

Genc8tesst  13.05.2024, 20:53
@CarlosMerida

Weißt du was peinlich ist ? Du gehst auf Punkte die mich angreifen aber du hast nicht einen meiner Punkte wiederlegt .

CarlosMerida  13.05.2024, 21:55
@Genc8tesst

Du hast Verunglimpfungen ausgestoßen.

Ich brauche so etwas nicht zu "wiederlegen"

weil ich nicht wieder machen will, was Du machst!

Fallst Du je "wider"legen gemeint haben solltest: Darum ist es mir nicht zu tun!

Da bist Du viel, viel besser als ich;)

Kuro48  13.05.2024, 22:06
@Genc8tesst

Unterschied ist, im Normalfall, wenn der Rechtsstaat funktioniert, sind in solchen Clubs Damen die das freiwillig machen ebenso ist der Konsum von Alkohol freiwillig und der Konsum von Pornos ist in der Regel durch Altersschranken geschützt und obliegt den Eltern darauf aufzupassen.

Verschleiereung, so lange freiwillig ist unsinnig aber in Ordnung, wer das tun will soll das mit seinem Körper tun. Ein Unterschied ist es wenn diese aufgezwungen wird und erst recht wenn bei nicht Verschleierung drakomische Strafen drohen.

Man siehe hier den Iran. Eine Frau die für die Polizei unangemessen den Hidschab trug starb in Folge ihrer Verhaftung, hier kann man von freiwilliger Verschleierung noch von angemessenem Verhalten den Frauen gegenüber nicht reden. Bei folgenden Protesten wegen dem Tod dieser Frau wurde mit scharfer Munition, Schrotflinten und Tränengas vorgegangen.

Kuro48  14.05.2024, 02:03
@Kuro48

*...hier kann man weder von freiwilliger Verschleierung noch von angemessenem Verhalten den Frauen gegenüber reden.

CarlosMerida  14.05.2024, 06:40
@Genc8tesst

Im Irak werden arme Frauen VON IMAMEN gezwungen, sich zu prostituieren! - Das ist funktionierender Islam!

Denke schon zumindest ist es Islamisch so in einem kalifat .

1Iken  13.05.2024, 21:15

Diese Länder werden nicht mit mit der Sharia regiert.

CarlosMerida  14.05.2024, 06:41

Im Irak werden arme Frauen VON IMAMEN gezwungen, sich zu prostituieren! - Das ist funktionierender Islam!

Genc8tesst  14.05.2024, 15:33
@CarlosMerida

Ich wiederhole was du sagst : Sie werden von IMAMEN gezwungen? Hm dann nenne mir nur einen Verse / sahih hadith bezüglich der Pflicht sich zu prostiuiren . Gibst du mor nur einen verlasse ich den islam ABER NAJA ES GIBT KEINEN . " ich habe dir garnichts zu beweisen " kannst du dir sparen 5 Jahre diskutieren kannst du aber keine einzige Quelle direkt vom islam bringen witzig .

CarlosMerida  14.05.2024, 15:35
@Genc8tesst

Diese Imame, die streiten sogar ab, dass sie es tun!

Sie TUN es aber doch!

Islam ist, was Moslems im Allgemeinen, Imame im Besondern im Namen des Islams tun, nicht was auf geduldigem, vergilbtem alten Papier steht!