Mögt ihr Tropennächte in DE?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 25%
unentschieden 16%

17 Antworten

Nein

Mag ich gar nicht, tagsüber halte ich mittlerweile einiges aus, wenn ich mich dazwischen abkühlen kann, aber nachts finde ich das schlimm, mein Schlaf ist dann viel schlechter.

Wenn Tropennächte die Regel werden, dann muß echt mal irgendwann eine Klimaanlage her

unentschieden

Hallo.

Wenn ich die Nacht ausnahmsweise mal durchmache, mag ich das, wenn ich jedoch schlafen will, nerven solche "Tropennächte" gewaltig! Allerdings glaube ich, dass das in gewisser Weise auch Gewöhnungssache ist...

Nein

Ich mag warme Temperaturen draußen nicht. Egal ob bei Nacht oder bei Tag.

Ja

Ja, ich mag warme Nächte, mehr als 20 Grad muß es aber nicht sein.

unentschieden

Nachts bzw. am frühen Morgen würde ich mir eher viel Regen wünschen und tagsüber tolles Wetter.

Bei diesen Temperaturen wäre es dann sehr schwül, deshalb kann es nachts ruhig etwas kühler sein.

Aber grundsätzlich liebe ich den Sommer und die Wärme, daher hätte ich lieber warme Tage und Nächte und nicht diese eisige Kälte wie von Oktober bis Mai.