Mögt ihr Russland und Russen oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich mag 42%
Ich mag nicht 35%
Andere 23%

11 Antworten

Andere

Viele Russen unterstützen den Krieg und die aktuelle Regierung. Das verurteile ich und kann es nicht nachvollziehen. Liegt an der ideologischen Verblendung. Davon abgesehen, sind mir die restlichen Russen durchaus sympathisch. Sind immer für einen Spaß und einen Drink zu haben.

Ich mag

Darf man halt nicht nur die Politik darin sehen.

Ich habe einige schöne, wenn auch schwache Erinnerungen daran.

Wenn der Krieg vorbei ist und eine akzeptable Regierung vorhanden ist, werde ich da regelmäßig hinreisen.

Andere

Ich mag Russland sehr gerne,

die Regierung mochte ich noch nie.

Russen, verschieden, manche mag ich, manche mag ich nicht.

Ich mag

Ja klar, ich mag auch Ukrainer und Ungarn und Franzosen. Alles interessante Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag

Ich mag die Russland und die Russen. Ich mag bloß nicht Putins Krieg. Ein Freund von mir hat aus beruflichen Gründen 1 Jahr in Russland gelebt und er sagt das Russland trotz des Krieges ein tolles Land ist.