Verliebt in einen Russen?

Kann sowas Funktinieren

Phoenix2021  15.01.2022, 01:00

Wie kommuniziert ihr?

Leni1684
Fragesteller

wir viediotelefonieren jeden Tag

Phoenix2021  15.01.2022, 01:11

Kannst du russisch?

Leni1684
Fragesteller

ja

4 Antworten

Ist schon ziemlich weit weg, ich fand bereits 6 Jahre Fernbeziehung auf über 600km schon unerträglich, wenn ich mir vorstelle dann mit jemandem liiert zu sein, der tausende Kilometer weit weg wohnt... Da wäre ich persönlich raus.

Das müsst ganz allein ihr wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

In Russland wollte ich nicht leben. Eher in Österreich oder in den USA.

Trefft euch doch einfach mal für zwei Wochen, um zu sehen, ob ihr zusammenpasst.