Mögen Mädchen so sentimentale Knuddelbären?

3 Antworten

Kann je nach Vorlieben, durchaus von Vorteil sein oder auch nicht.

Verallgemeinern kann man das generell nicht. Manche mögen das eine mehr und manche das andere. Bei jüngeren Frauen ist's aber öfters mal so, dass das nicht so gerne gesehen wird.

Aber an sich gibt es recht viele, die Kuschelbären sehr mögen. Und bei sentimental sein, hab ich sehr oft mitbekommen, dass Frauen das vorallem mögen, wenn es nur ihr gegenüber ist.

Kuschelbären schon. Sentimentale Weicheier weniger. Sie dürfen aber ruhig verständnisvoll und mitfühlend sein.

Natürlich gilt das nicht für alle Frauen.