Mne Lehrerin denkt ich habe geschummelt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat mir erklärt ich hätte keinen einzigen Fehler gehabt und das sie das sehr komisch fand weil ich normalerweise in der grammatik mindestens 3-5 von denen habe.

Das ist ihr Problem, wenn sie das nicht glaubt. Sie hat Deine Arbeit genauso zu behandeln wie die von allen anderen. Wenn sie Dich nicht beim Schummeln erwischt hat, dann hat sie Pech.

Außerdem finde ich es sowieso fraglich, die Handynutzung im Unterricht zu erlauben. Da sie sich ein bisschen glatt angestellt.

Sie will das ich das nochmal schreibe an nem anderen Tag.

Wenn Du das nachschreiben solltest, riskierst Du eine schlechtere Note als Du aktuell hast. Dem würde ich nicht zustimmen. Entweder schreiben ALLE nach oder niemand.

Das ist frech von ihr. Das Problem ist wenn Eltern auf ihrer Seite sind wird kompliziert. Wenn Eltern hinter dir stehen würde ich über Eltern gehen

Wenn sie Zweifel hat, dann ist das berechtigt. Und es ist nichts dabei, wenn du deine Story ein weiteres Mal schreibst.

Leysia  23.02.2024, 07:42

Hä ne es ist nicht berechtigt wenn direkt vor dem Pult gesessen wird und sie eindeutig beobachten konnte dass nicht geschummelt wird und die Lehrerin das nur macht weil sie den Schüler nicht mag. Es ist schlimm sowas nochmal zu schreiben

SirPeterGriffin  23.02.2024, 07:49
@Leysia
Ich habe mein Handy wie jeder andere neben mir gehabt aber habe es nicht benutzt was sie auch gesehen haben muss weil ich genau vor ihrem Pult sitze.

Das ist reine Spekulation.

Leysia  23.02.2024, 07:50
@SirPeterGriffin

Und wenn sie keinen Beweis hat dass geschummelt wurde kann sie trotzdem nicht einfach eine Nachschrift machen nur weil ihr das gerade so passt.

SirPeterGriffin  23.02.2024, 07:52
@Leysia

Wenn sie berechtigte Zweifel hat, weil sie weiß wie viele der Schüler hat, dann kann und nicht muss eine Nachschrift fordern.

Wenn es dem Schüler nicht gefällt, kann er sich beschweren.

Thalia1303
Fragesteller

Ich riskieren damit aber eine schlechtere Note weil ich normalerweise viele Fehler habe