Mit wieviel das erste mal?

8 Antworten

Nie, kp warte auf halt auf verheiratet sein, hab kb ausgenutzt zu werden

Mein Freund und ich sind beide 12, Wir überlegen schon bald das erste mal zu haben ☆♡

Ob mit 12 oder 12 oder 14 hängt von jedem selbst ab. Oder später auch《》□

Ich hatte mein erstes mal mit 14, wobei ich denke dass die meisten Jungs 16 - 17 und die meisten Mädchen 14 - 16 sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Ich hatte mein erstes mal mit 14. Es war sehr schön und im rest der Beziehung hatten wir noch viel spaß🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja hatte ne ziemlich interessante ex😂

22m, war spät, macht aber nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung